EinserOffensive
              by Nick Klupak

Erlebe einen spannenden Tag voller Energie, tanke maximale Motivation und pack' die Schule mit Bestnoten

1. Dein Weg zu Bestnoten
2. Die geheimen Strategien der Einserschüler
3. Wir entschlüsseln die Sieger-DNA
4. Maximale Motivation & mehr Selbstvertrauen

 

Regensburg: Samstag, 8. Februar 2020

Für nur 145,- Euro

Jetzt Ticket sichern

Ab 16 Jahren!

Die EINSEROFFENSIVE | Die Essenz für BESTNOTEN

Möchtest Du ...

  • wieder eine klare Zielsetzung haben?
  • neue Motivation schöpfen?
  • erfahren, wie Du erfolgreich in der Schule wirst?
  • das Mindset der Einserschüler entwickeln?


Dann komm' zur EinserOffensive!
Du lernst ...

  • wie Du dich täglich motivierst und organisierst.
  • die effektivsten Strategien der Einserschüler.
  • alle Techniken, wie Du auch zukünftig Bestnoten erzielst?
  • die Learn-Life-Balance?


    Das erwartet dich:

    • spannende Vorträge zu den Themen Motivation, Strategien, Erfolg und Durchhaltevermögen
    • Übungen und Techniken zum direkten Anwenden
    • Schritt-für-Schritt-Anleitungen für deinen Lernerfolg
    • eine coole Location und eine motivierende Atmosphäre

    Die EINSEROFFENSIVE

    Wir sind uns sicher, dass dich die EinserOffensive weiterbringt. Deshalb kannst Du ohne Risiko buchen. Wenn Du am Seminartag bis 12 Uhr entscheidest, dass Du den Nutzen des Seminars für deine persönliche Zukunft wider Erwarten anzweifelst, erstatten wir dir den vollen Seminarpreis zurück.

    Warum sind manche Schüler in allen Fächern sehr gut, während andere jedes Jahr um die Versetzung kämpfen? Es liegt an den richtigen Strategien, mit denen sie ihre Ziele definieren, in die Umsetzung kommen und letztlich neue Motivation schöpfen und neues Selbstvertrauen aufbauen.
    Die EinserOffensive vermittelt dir die Strategien der Schüler mit Bestnoten. Mit diesem KnowHow wird es auch dir zukünftig möglich sein, Bestnoten zu erreichen.


     

    Für wen ist die EinserOffensive geeignet?

    "Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt."
    Marie von Ebner-Eschenbach

    Ich habe die EinserOffensive für alle entwickelt, die das Beste aus sich machen möchten, um die Weichen für ihre Zukunft zu stellen.

    Es ist nie zu spät durchzustarten. Niemals. Möge dich das Seminar motivieren, deine Ziele zu verfolgen und dabei helfen, ein erfüllteres Leben zu führen.

    Gemeinsam gehen wir den Weg zu Bestnoten.
    Du schaffst das. Du kannst das!

    Dein Coach
    Nick Klupak

    Erfolgsstorys

    Die EinserOffensive war der Hammer. Solche Insidertipps würde ich in der Schule auch gerne mal bekommen ... Danke  für alles :-)

    Extrem viele gute Tipps. Hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt.

    Lerninhalte - Das wirst Du erleben

    Aufbau & Wirkung einer persönlichen Zielsetzung

    Ohne eine konkrete Zielsetzung wirst Du nicht ins Handeln kommen. Du brauchst Ziele. Nur dann kannst Du die Motivation entwickeln, die dir bei der Umsetzung deiner Ziele helfen wird.




     

    Wir entschlüsseln die Sieger-DNA

    Du wolltest schon immer wissen, was erfolgreiche Menschen richtig machen? Wenn Du dich wie ein Profi verhältst, wirst Du langfristig Erfolge ernten. Ich zeige dir, wie man das richtige Mindset entwickelt und worauf es dabei ankommt.

     







     

    Die richtigen Techniken

    Mit den richtigen Lerntechniken kannst Du deine Effektivität verdoppeln. Freue dich auf einfach anzuwendende Techniken, sei gespannt auf praxiserprobte Tipps und erfahre, wie Du garantiert mehr Punkte im Abi erreichst.





     

    Nachhaltigkeit mit dem richtigen Lifestyle

    Wie ernährst Du dich in der Prüfungsphase? Wie kannst Du mit einem optimalen Workout deine Leistung weiter steigern? Wir klären diese Fragen für dich und zeigen dir, wie Du in eine gute Balance zwischen Lernen & Freizeit kommst.





     





     

    Motivation

    Motivation bedeutet, seine Ziele umsetzen wollen. Du erfährst das Geheimnis der Selbstmotivation, lernst die "Whoop-Methode" und entwickelst wieder Tatendrang!






     

    Organisations-Coaching

    Mit der richtigen Organisation sparst Du nicht nur jede Menge Zeit, sondern auch sehr viel Energie. Ich zeige dir, wie Du deinen Arbeitsplatz optimal organisierst, in einen effektiven Lernrhythmus kommst und deinen perfekten Lernplan erstellst.






     

    Strategien

    Wenn Du die Strategien der Einserschüler erstmal verstanden hast, wirst Du sehen, dass Bestnoten kein Hexenwerk mehr sind. Die Taktiken sind leicht umsetzbar, sodass Du sofort nach dem Seminar loslegen kannst.






     

    Get-Together

    Gemeinsam lassen wir den Abend beim Get-together mit einem kühlen Getränk ausklingen. Hier kannst Du mit Nick Klupak in Kontakt treten und deine persönlichen Fragen stellen. Und jetzt Attacke!

    Ein Tag voller Energie

    Uhrzeit

    EinserOffensive

    09:15 UhrEinlass
    10:00 UhrBeginn / Coaching Teil 1
    11:30 UhrPause
    11:45 UhrCoaching Teil 2
    13:15 UhrMittagspause
    14:15 UhrCoaching Teil 3
    15:45 UhrPause
    16:00 UhrCoaching Teil 4
    17:00 UhrQ&A / Get-together / Fotos
    18:00 UhrEnde
    Fragen und Antworten

    Ist die EinserOffensive wirklich das Richtige für mich?

    Du möchtest wieder klare Ziele haben? Dir fehlt ein konkreter Plan, wie Du besser in der Schule werden kannst? Du bist antriebslos? Dir fehlen umsetzbare Strategien? Du willst an deinem Mindset arbeiten? Dann wirst Du auf jeden Fall von der EinserOffensive profitieren!

    Wie läuft der Ticketverkauf ab? 

    Du klickst auf "JETZT ANMELDEN". Dort gibst Du deine Daten ein und bestätigst mit "Anmelden". Nach dem Absenden erhältst Du umgehend deine Bestätigung per E-Mail. Bitte drucke diese Bestätigung aus und bringe sie zur Veranstaltung mit. Innerhalb weniger Tage nach der Anmeldung erhältst Du von uns eine Rechnung, die nach Überweisung gleichzeitig als Teilnahmebestätigung gilt.

    Die Anreise ist so weit. Findet das Seminar auch näher an meinem Wohnort statt? 

    Wenn es dich überfordert, dich in ein Auto oder einen Zug zu setzen, um an einem Event teilzunehmen, dass deine Schullaufbahn und deine Noten verändern wird, dann bist Du (noch!) nicht so weit. Dir fehlt noch der Wille und Du suchst nach Ausreden, die notwendigen Schritte zu unternehmen, erfolgreich zu werden. Die Anreise ist aus ganz Bayern in nur wenigen Stunden möglich. Mach endlich Schluss mit allen Ausreden und komm zur EinserOffensive!

    Kann man auch mit mehreren Personen kommen?

    Selbstverständlich. Gerade vom Austausch und dem gegenseitigen Motivieren nach der EinserOffensive kannst Du profitieren, wenn Du mit einem Freund oder einer Freundin kommst.

    Wie sieht es mit der Verpflegung aus?

    Auf der Veranstaltung befindet sich eine Cateringausgabe. Gegen kleines Entgeld ist eine Auswahl an Mahlzeiten und Getränken erhältlich. 

    Was muss ich zur Veranstaltung alles mitbringen?

    Etwas zum Mitschreiben (Block, Farbstifte, Kugelschreiber) wäre sehr sinnvoll. Ansonsten bekommst Du alles gestellt. 

    Kann ich Sitzplätze reservieren?
    Auf der EinserOffensive gilt freie Platzwahl. Ab 09:15 Uhr wird der Saal für alle geöffnet.

    Fragen? Wir helfen gerne!

    Prüfeninger Str. 7
    93049 Regensburg

    Tel.: 0941 / 7977144
    Fax: 0941 / 79777399
    info@akademus.de

    Öffnungszeiten Sekretariat:

    Montag - Donnerstag: 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr
    Freitag: 10 Uhr bis 16:00 Uhr

    * Pflichtfelder

    Anrufen

    WhatsApp