Das Ende aller Ausreden: Die kostenlose Level Up Mathe-Challenge | Vom 28.07. - 14.09.2022
Kostenlos

Melde dich unkompliziert für die kostenlose Mathechallenge an und bringe deine Matheskills ins nächste Level
 

24Aufzeichnungen

Auf dich warten viele spannende Unterrichte. Aufgezeichnet und flexibel mit einem Klick abrufbar.

 

Vorbereitung

Wiederhole mit uns die wichtigsten Themen aus der Mathematik und starte top vorbereitet ins neue Schuljahr.
 

Erfolgserlebnisse

Sammle jede Menge Erfolgserlebnisse! Zu jedem Unterricht bekommst Du ein speziell abgestimmtes Arbeitsblatt. 

 

Fortschritte

Mehr als nur Videos. Alle Aufzeichnungen sind so aufgebaut, dass Du aktiv bzw. selbstständig mitrechnen kannst.
 

0 Risiko

Keine Kosten, kein Abomodell und völlig unverbindlich. Einfach nur Mathe :-)
Für alle Schüler & Schularten geeignet.

*Info: Du entscheidest selbst, wann, welche und wie viele Unterrichte Du durcharbeiten möchtest. Alle Unterrichte stehen dir im kompletten Zeitraum zur Verfügung.
 

Deine nächsten Schritte

1. Nach deiner Anmeldung bekommst Du von uns eine E-Mail mit dem Zugang zur LevelUp Challenge.

2. Dort findest Du alle aufgezeichneten Unterrichte und alle Arbeitsblätter. Außerdem findest Du dort einen Plan, welche Unterrichte (nach Klassen) für dich bestimmt sind. Starte am besten mit dem Begrüßungsseminar. Hier wird dir alles nochmal im Detail erklärt.

3. Arbeite wann und wo Du willst einen Unterricht nach dem anderen durch, sammle jede Menge Erfolgserlebnisse und werde Schritt für Schritt besser.
 

Hier anmelden 

Deine Vorteile


Alles auf einen Blick:

  Geeignet für Schüler der 7. bis 12. Klasse (Schuljahr 22/23). Die Schulart und das Bundesland spielt dabei keine Rolle.

  Wähle aus zahlreichen Unterrichten genau die zu dir passenden aus

  Baue dir eine starke Motivation innerhalb der Challenge auf

  Sammle viele Erfolgserlebnisse und werde schrittweise besser

  Sieh dir alle Unterrichte so oft wie Du möchtest an

  Hol dir im Erfolgstraining die besten Tipps für die nächsten Prüfungen

  Du bekommst zu jedem Unterricht ein spezielles Aufgabenblatt

  + Bonus: Prüfungssurvival-Guide mit wertvollen Prüfungstipps 

  Für 0,- Euro: Ich möchte, dass Du wieder Freude an Mathe hast. Deshalb ist die LevelUp Challenge kostenlos

 

Im Sommer Mathe rocken!

Dein Startschuss für mehr Erfolge in Mathe!

Ich stand in der 9. Klasse in Mathe selbst auf einer 5. Das war der Moment, als ich mich dazu entschieden habe, etwas zu ändern.
Ich habe viel herumprobiert, bin auch ein paar mal auf die Nase gefallen, aber am Ende der 10. Klasse stand ich auf einer 2 in Mathe. Diese Note konnte ich im Abitur halten und habe letztlich sogar Mathe studiert.

Heute weiß ich, was ich falsch gemacht habe und möchte dir meine Strategien beibringen. Ich bin überzeugt, dass jeder in Mathe Erfolgserlebnisse haben kann und seine Notenziele erreichen kann!
Am Ende Mathe-Challenge wirst Du nicht nur auf viele Erfolgserlebnisse zurückblicken, sondern auch wieder mehr Spaß an Mathe haben und gleichzeitig motivierter sein.

Denn Spaß, Motivation und Erfolgserlebnisse waren bei mir der Unterschied zwischen der Note 5 und der Note 2.
Lass uns gemeinsam Mathe rocken! Ich freue mich auf dich.

Dein Mathe-Coach
Nick

Fragen und Antworten

Ist die LevelUp Challenge für mich geeignet?

Du schreibst in Mathe eher schlechte Noten? Mathe macht dir keinen Spaß? Dir fehlen Erfolgserlebnisse beim Üben? Dann wirst Du auf jeden Fall von der Mathe-Challenge profitieren! 
Allerdings richtet sich die Level-Up Challenge an Schüler ab der 7. Klasse. Dein Bundesland und die Schulart spielen dabei keine Rolle. 

Muss ich alle Unterrichte besuchen?

Nein, auf keinen Fall! Du solltest nur die Unterrichte besuchen, die Du bereits in der Schule hattest. Eine Orientierung gibt dir das Thema des Unterrichts und die zugehörige Klassenempfehlung. Versuche mindestens 5 Unterrichte + das Begrüßungsseminar wahrzunehmen.

Was sind die technischen Voraussetzungen im Onlinekurs?

Sehr gut wäre eine stabile Internetverbindung bzw. guter WLAN-Empfang.
Idealerweise hast Du ein Notebook, Tablet oder Desktop-PC. Darüber hinaus solltest Du auf jeden Fall Ton haben.

Ich habe mich angemeldet. Was folgt als Nächstes?

Wenn Du dich erfolgreich angemeldet hast, bekommst Du sofort eine E-Mail mit der Bestätigung und den Zugangsdaten zur Challenge. Dort findest Du dann alle Arbeitsblätter, Aufzeichnungen und Pläne.


Anrufen

WhatsApp