Für Q12 - Ab September
Jeden Mittwoch um 18 Uhr

Optimal

Bestens betreut!
Effektive Livestreams mit
Nick Klupak bis zum Abi

 

Interaktiv

Endlich Mathe verstehen
maximal interaktiv und auf
deine Bedürfnisse abgestimmt.

Effektiv

Sicherheit & Routine entwickeln.
Wiederhole die aktuellen
Themen aus der Q12.

Besser

Garantierte Lernfortschritte erzielen.
Werde mit meinen speziell abgestimmten 
Übungen Schritt für Schritt besser.

 

Zielführend

Bestnoten erreichen!
Starte top vorbereitet ins Abi
& erreiche deine Notenziele.
 

Jeden Mittwoch - bis zum Abi

30 TERMINE (je 90 min):

     1. Termin: Mittwoch, 23. September | 18:00 Uhr

     2. Termin: Mittwoch, 30. September | 18:00 Uhr

     3. Termin: Mittwoch, 07. Oktober | 18:00 Uhr

     4. Termin: Mittwoch, 14. Oktober | 18:00 Uhr

     5. Termin: Mittwoch, 21. Oktober | 18:00 Uhr

     ...

    Einstieg jederzeit möglich!

    Download: Komplette Terminliste
 

Ich mach' dich fit in Mathe


#MathemitNick

Ich begleite dich durch das gesamte Schuljahr. Du wiederholst den abiturrelevanten Stoff mit mir, wirst routinierter und verbesserst Schritt für Schritt deine Mathe-Skills.

  Regelmäßig: Immer Mittwoch, 18 Uhr (Ausnahmen vorbehalten!)

  Aktuell: Wiederholung der aktuellen Themen der Q12

  Effektiv: Bearbeitung prüfungsnaher Aufgaben

  Aufbauend: Viele Übungen zur Wiederholung älterer Themen

  Interaktiv: Per Sprach- und Chatfunktion einfach mitarbeiten

  Einfach: Zugang zu den Livestreams per E-Mail

  Professionell: 11 Jahre Erfahrung für dich auf den Punkt gebracht

  Fair: Gratis testen | 96,- Euro / Monat | monatlich kündbar

  + Bonus: Alle Livestreams bis zum Abitur verfügbar!"

  + Extra-Bonus: Skript "Taschenrechnerfreies Rechnen"


Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Merke dir jetzt deinen Platz vor!

Alles auf einen Blick

Hi, ich bin Nick Klupak

Gründer von AKADEMUS, Abi-Experte, Autor von Abiturwissen Mathematik, großer Hundefan und sportbegeistert.

Ich liebe es, Abiturienten dabei zu helfen, ihr ganzes Potential zur Entfaltung zu bringen.
Dabei spielt es keine Rolle, auf wie vielen Punkten Du gerade stehst. 
Bei #MatheMitNick kann ich mein Hobby zur Berufung machen und bin mir sicher, dass Du in meinem Unterricht wieder Erfolgserlebnisse sammelst und Schritt für Schritt dein Notenziel erreichst.

Ich wünsche dir das Beste für dein Abitur und gebe dafür mein Bestes. Versprochen!

Dein Coach
Nick

 

Bekannt aus:

Erfolgsgeschichten meiner Schüler

Fragen und Antworten

Ist #mathemitnick das Richtige für mich?

Du gehst in die Q12? Du kommst in der Schule in Mathe aktuell nicht mit? Du weißt nicht, was wichtig und unwichtig fürs Abi ist? Gewisse Mathe-Themen erschließen sich dir einfach nicht? Dann wird dich Nick mit seinem innovativen Programm #MatheMitNick definitiv weiterbringen. Lies gerne die obenstehenden Original-Kommentare bisheriger Teilnehmer. Du kannst es gratis und ohne Risiko testen.

Was macht man genau bei #MatheMitNick?

In den wöchentlichen Livestreams mit Nick wiederholst Du die aktuellen Themen der Q12 gemäß Lehrplan. Hierbei liegt der Fokus auf dem abiturrelevanten Stoff. In jedem Livestream sind zusätzlich zahlreiche Beispiele und Übungen enthalten, um neben dem aktuellen Stoff auch ältere Themen zu wiederholen. Nach den Osterferien bereitet Nick dich themenübergreifend auf dein Abitur vor.

Wie interaktiv sind die Livestreams?

Das kannst Du wesentlich beeinflussen! Die Erfahrung aus dem Online-Abiturkurs hat gezeigt, dass es kaum Unterschied zum Präsenzunterricht gibt, wenn man die vorgesehenen Interaktionsmöglichkeiten nutzt. Per Sprachfunktion kann dich Nick aufrufen und deine Fragen beantworten bzw. Du seine. Auch das Kommentarfenster hat sich sehr bewährt, um im Unterricht mitzuarbeiten. Außerdem steht dir Nick am Ende jedes Livestreams gerne für deine individuellen Fragen zur Verfügung. 

Was sind die technischen Voraussetzungen?

Sehr gut wäre eine stabile Internetverbindung bzw. guter WLAN-Empfang.
Idealerweise hast Du ein Notebook, Tablet oder Desktop-PC. Darüber hinaus solltest Du auf jeden Fall Ton haben. Nicht zwingend erforderlich (aber ggf. sinnvoll) ist ein Mikrofon.
Vor Kursbeginn erhältst Du von uns eine E-Mail. In dieser E-Mail wird dir ausführlich erklärt, wie Du zu den Livestreams gelangst und wo deine Übungsblätter vorab zum Download und Ausdruck bereitstehen.

Bleiben die Livestreams während des Schuljahres verfügbar?

Ja, die Livestreams bleiben bis zum Mathe-Abitur für dich verfügbar. Genau das ist ein deutlicher Vorteil des Online-Kurses. Es ist also kein Problem, wenn Du dir zu einem späteren Zeitpunkt ein Thema erneut ansehen möchtest bzw. einen Livestream verpasst hast.

Kann man noch zu einem späteren Termin einsteigen?

Du kannst jederzeit einsteigen. Warte aber nicht zu lange. Je früher Du bei #MatheMitNick einsteigst, desto mehr Zeit bleibt für eine effektive Prüfungs- und Abiturvorbereitung.

Wir machen in der Schule gerade ein anderes Thema. Können wir auch auf mein Thema eingehen?

Wir bitten um Verständnis, dass die Zeit des Livestreams für das jeweilige Thema und Wiederholungen reserviert ist.
Sollte das jeweilige Thema des Livestreams nicht mit deinem aktuellen Thema aus der Schule übereinstimmen, ist das kein Problem. Entweder Du hattest das Thema bereits, dann ist der Livestream mit den wichtigsten Fakten und Aufgabentypen eine sehr gute Wiederholung für dich. Oder Du hattest das Thema noch nicht, dann vermittelt dir Nick durch den Livestream fundiertes Vorwissen und damit einen deutlich angenehmeren Einstieg in neue Themen.

Wie läuft die Bezahlung und Kündigung ab?

Die erste Stunde ist unverbindlich und gratis. Pro Monat kostet #MatheMitNick dann 96,- Euro. Die Rechnung wird immer am Anfang des neuen Monats gestellt. Der erste Monat wird anteilig berechnet.
Die Kündigung kann immer zum Monatsende schriftlich per E-Mail an info@akademus.de unkompliziert erfolgen.

Hol dir deine guten Noten


Anrufen

WhatsApp