DEIN STARTSCHUSS FÜR BESTNOTEN

1. Optimal vorbereitet in den Abschlussprüfungen.
2. Mehr Selbstvertrauen statt Prüfungsstress.
3. Maximale Motivation und Spaß am Lernen
4. Bestnoten in der Abschlussprüfung.

Jetzt Anmelden

Pfingstferien: 01.06. - 07.06.2020

Lernen auf dem

Freue dich auf ...

  • 7 Tage voller KnowHow für deine Abschlussprüfungen.
  • einfache Strategien für deinen Prüfungserfolg.
  • tägliche Erfolgserlebnisse und maximale Motivation.
  • eine coole Zeit mit Leuten im selben Boot.
  • Bestnoten in deinen Abschlussprüfungen.
     

Was dich noch erwartet:

  • Maximale Lernfortschritte in Kleingruppen.
  • Optimale Prüfungsvorbereitung in allen Fächern.
  • Prinzip der offenen Tür: Freie Unterrichts- & Lehrerwahl.
  • Junge und hochmotivierte Coaches.
  • Lern- & Motivationstipps, die wirklich funktionieren.
  • Fun & Sports Aktivitätenprogramm.
     

nächsten Level

Die Besserlerner

POSITIVES FEEDBACK UNSERER TEILNEHMER IST UNSER ANTRIEB.

Es war alles sehr gut und ich werde mich bestimmt auch für den Fachabiturkurs in 2 Jahren anmelden.

Besonders gut fand ich, wie offen man auf jeden zugegangen ist. Durch die lockere Stimmung hatte man mehr Spaß am Lernen.

Dass man sich seine Lehrer selbst aussuchen konnte, war perfekt! Das Essen und Freizeitprogramm war auch super :)

Ich würde den Kurs auf jeden Fall empfehlen. Es bringt wirklich etwas. Vielen Dank nochmal für die tollen Mathe-Stunden.

AKADEMUS ist für uns ein wichtiger Partner, wenn es um die individuelle Förderung unserer Spieler im schulischen Bereich geht. Die Teilnehmer sind immer sehr begeistert. 
Jonas Ablassmayer - Pädagogischer Leiter Jahnschmiede - SSV Jahn Regensburg

Termin | Standort | Fächerangebot

2020 wird durchgestartet!

Waldkraiburg:

Pfingstferien: 01.06.2020 – 07.06.2020

FÄCHER:

Mathematik (Nicht Technik)

 

Mathematik (Technik)

 

Deutsch

 

Englisch

 

BWR

 

Französisch

 

Kunst (Theorie)

 

Physik

Preise:

schon ab 819,-

Lernen auf dem nächsten Level

TAGESABLAUF

Uhrzeit

Veranstaltung

8:30 - 9:15 UhrFrühstück
9:15 - 10:30 UhrUnterricht 1
10:45 - 12:00 UhrUnterricht 2
12:15 - 13:00 UhrMittagspause
13:00 - 14:15 UhrÜbungs- & Fragestunde 1
14:15 - 15:30 UhrFun & Sports
15:45 - 17:00 UhrUnterricht 3
17:15 - 18:30 UhrUnterricht 4
18:30 - 19:30 UhrAbendessen
19:30 - 19:45 UhrGet-together
19:45 - 20:45 UhrÜbungs- & Fragestunde 2
Die Unterbringung

Wir möchten, dass Du dich bei uns wohlfühlst.
Deswegen suchen wir unsere Häuser mit großer Sorgfalt aus.
Die Unterbringung erfolgt im schönen Schullandheim Waldkraiburg - ein Schullandheim mit Auszeichnung. Das Haus liegt etwa 70 km östlich von München im Landkreis Mühldorf, Oberbayern. Aufgrund der besonders ruhigen Lage eignet sich das Schullandheim hervorragend für unseren Realschulkurs. 

Mit unserem Fun & Sports - Angebot kannst Du sicher auch mal abschalten. Außerdem bietet dir das Haus WLAN, einen Kicker, Tischtennisplatten und viele weitere Möglichkeiten für sportliche Aktivitäten. Das Zentrum von Waldkraiburg ist übrigens nur ein paar Gehminuten vom Schullandheim entfernt.

Gutes Essen ist uns wichtig. Neben drei Mahlzeiten täglich und einem Nachmittagssnack stellen wir den Teilnehmern ganztägig eine Wasser-, Tee- und Kaffeebar kostenlos zur Verfügung. Auch vegetarisches Essen wird angeboten.

Für wen ist das Seminar?

Ich habe den Realschulkurs für alle Schülerinnen und Schüler konzipiert, die das Beste aus ihrem Realschulabschluss machen möchten und die Weichen für ihre Zukunft stellen wollen.
Ich wünsche mir, dass dir der Realschulkurs bei deiner persönlichen Zielsetzung weiterhilft und all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

Vielleicht sagst Du wie viele Teilnehmer vor dir am Ende des Kurses:
"Ich habe in den letzten 7 Tagen mehr erreicht, als in den letzten 7 Monaten."
"Es war einer der schönsten Wochen in meinem Leben."

Meine Aufgabe ist es, dir mit vielen Erfolgserlebnissen die Motivation zu geben, deine Ziele erreichen zu können.

Ich freue mich auf dich!


Dein Coach
Nick Klupak

Rückblick Realschulkurs
Fragen und Antworten

Ist der Realschulkurs wirklich das Richtige für mich?

Wirkt der Prüfungsstoff für dich unüberschaubar? Dir fehlt ein konkreter Plan, wie Du dich effektiv auf deine Abschlussprüfungen vorbereiten kannst? Du weißt nicht, wie Du alleine besser werden sollst? Dir fehlen klare Strukturen? Dann wirst Du auf jeden Fall vom Realschulcamp profitieren!

Kann man die Skripte schon vor Kursbeginn bekommen?

Leider nein. Unsere Skripte werden jährlich überarbeitet und verbessert. Erst kurz vor Kursbeginn erhalten die Skripte die Durckfreigabe und treffen dann wenige Tage vor Kursbeginn bei uns ein.

Wird im Camp auch vegetarisches Essen angeboten? Können Lebensmittelunverträglichkeiten berücksichtigt werden?

Ja, Du kannst direkt bei deiner Anmeldung angeben, ob Du Vegetarier bist oder nicht. Bei Lebensmittelunverträglichkeiten bitten wir dich, rechtzeitig (ca. 2 Wochen vor Kursbeginn) mit dem Seminarhaus oder uns Kontakt aufzunehmen.
 

Kann man alle 4 Prüfungsfächer besuchen und abdecken?

Im Anmeldeformular kannst Du nur 3 Fächer angeben. In diesen 3 Fächern wiederholen wir mit dir den gesamten Prüfungsstoff. Damit hast Du gut zu tun. Alle 4 Fächer zu besuchen ist nur in Ausnahmefällen empfehlenswert – durch das Prinzip der offenen Tür aber möglich.
 

Ich habe gebucht. Was folgt als Nächstes?
Wenn Du dich erfolgreich angemeldet hast, bekommst Du sofort eine E-Mail mit der Bestätigung und allen notwendigen Informationen.

Bis wann sollte man sich angemeldet haben?
Einen Anmeldeschluss gibt es nicht. Die Tickets werden in der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben. Es empfiehlt sich allerdings frühzeitig zu buchen. 2019 war der Realschulkurs ausgebucht. Auch 2020 wird das Camp voraussichtlich vorzeitig ausgebucht sein.

Fragen? Wir helfen gerne!

Prüfeninger Str. 7
93049 Regensburg

Tel.: 0941 / 7977144
Fax: 0941 / 79777399
info@akademus.de

Öffnungszeiten Sekretariat:

Montag - Donnerstag: 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Freitag: 10 Uhr bis 16:00 Uhr

* Pflichtfelder

Anrufen

WhatsApp