Für die Q12:
Wir machen dich
startklar für's Abi! 

Auf dem Punkt

Du wiederholst im Faschingskurs alles, was abiturrelevant bzw. wichtig ist - kompakt und auf den Punkt gebracht.

 

Effektiv

Du schließt gezielt deine Lücken, die aufgrund von Schulschließungen oder Schwachstellen entstanden sind.
 

Besser

Erfolgserlebnisse sind das Fundament für gute Noten. In unserem Faschingskurs sammelst Du täglich Erfolgserlebnisse!
 

Interaktiv

Auf deine Bedürfnisse abgestimmt!
Wir erarbeiten im Unterricht die Lösung gemeinsam mit
dir und sorgen so für maximale Interaktion.

 

Gemeinsam

Ob Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch oder Latein, zusammen erreichen wir mehr!

Noch Fragen? Wir helfen gerne!
Tel.: 0941 / 7977144

5 TAGE VOLLER KNOW-HOW: 28.02. – 04.03.2022

Tagesablauf

Uhrzeit

Veranstaltung

09:30 - 11:00 UhrUnterricht 1
11:00 - 11:15 UhrPause
11:15 - 12:45 UhrUnterricht 2
12:45 - 13:30 UhrMittagspause
13:30 - 15:00 UhrUnterricht 3
15:00 - 15:15 UhrPause
15:15 - 16:45 UhrUnterricht 4

Alles auf einen Blick

 

Q12 Faschingskurs

(28.02.22 – 04.03.22)

FÄCHER

Mathematik
Deutsch
Englisch schriftlich (optional)
Französisch schriftlich (optional)
Latein schriftlich (optional)

Preis

Nur *540,- 

Jetzt buchen

Deine Vorteile


DAS ERWARTET DICH:

  5 coole Tage voller Know-How

  Wiederholung des abiturrelevanten Stoffs

  Maximale Fortschritte in Mathematik & Deutsch

  Bequem online zu Hause

  Individuelle Schwerpunkte: Freie Wahl der Unterrichte

  Speziell abgestimmte Übungsblätter

  Hochmotivierte und erfahrene Dozenten

  Kompakte Skripte mit allen Fakten und Aufgabentypen

  + Bonus: Skript "Taschenrechnerfreies Rechnen" 

  + Extra-Bonus: Alle Livestreams bis zum Abitur verfügbar!

  Preis: nur 540,- Euro

 

Ich pack' mein Abi, und DU?

AKADEMUS ist für uns ein wichtiger Partner, wenn es um die individuelle Förderung unserer Spieler im schulischen Bereich geht. Die Teilnehmer sind immer sehr begeistert. 
Jonas Ablassmayer - Pädagogischer Leiter Jahnschmiede - SSV Jahn Regensburg

"Liebes AKADEMUS-Team, ich wollte mich nochmal für den tollen Kurs für meine Tochter Sophie bedanken. Ich finde es bewundernswert, wie Sie es geschafft haben, die jungen Leute so zu motivieren.
Herzliche Grüße Peter Hennke"

"Hier können sich viele Schulen eine große Scheibe abschneiden! Ein vergleichbares Online-Angebot sucht man in Coronazeiten vergebens.
Petra A. - glückliche Mutter eines sehr gut vorbereiteten Sohnes"

Dein Startschuss in die Abiturphase!

In ungewissen Zeiten ist ein guter Schulabschluss wichtiger denn je.
Unser Faschingskurs richtet sich an alle Oberstufenschüler, die optimal in die Abiturphase starten wollen!
Wissenslücken, die beispielsweise durch Unterrichtsausfall enstanden sind, schließen wir schnell und zielgerichtet.

Als Vorreiter in der Durchführung von Onlinekursen für Abiturienten und mit über 12 Jahren Erfahrung in der Abiturvorbereitung wissen wir genau, was die häufigsten Aufgabentypen sind, worauf es wirklich ankommt und wie Du optimal auf Klausuren und Abiturprüfungen lernst.

Ich wünsche dir das Beste für dein Abitur und gebe dafür mein Bestes. Versprochen!

Dein Coach
Nick Klupak

Fragen und Antworten

Ist der Faschingskurs wirklich das Richtige für mich?

Du bist in der 12. Klasse? Du hast in einem der Hauptfächer den Anschluss verloren? Aufgrund der Schulschließungen sind Lücken bei dir entstanden? Dir fehlt ein konkreter Plan, wie Du dich effektiv auf das Abitur bzw. die nächste Klausur vorbereiten kannst? Du weißt nicht, wie Du alleine besser werden sollst? Dann wirst Du auf jeden Fall von unserem Faschingskurs profitieren!

Auf welchem Weg erhält man die Seminarunterlagen?

Du bekommst von uns alle Unterrichtsmaterialien, die Du für eine effektive Schuljahresvorbereitung brauchst. Wir laden dir rechtzeitig alle Arbeitsblätter und Skripte vorab zum Download und Druck auf Google-Drive hoch. Außerdem bekommst Du von uns vor Kursbeginn eine E-Mail mit organisatorischen Hinweisen für einen reibungslosen Ablauf.

Ist der Online-Faschingskurs genauso interaktiv wie der Präsenzkurs?

Das kannst Du wesentlich beeinflussen! Die Erfahrung aus bisherigen Online-Kursen hat gezeigt, dass es kaum Unterschied zum Präsenzunterricht gibt, wenn man die vorgesehenen Interaktionsmöglichkeiten nutzt. Per Sprachfunktion können wir dich aufrufen und deine Fragen beantworten bzw. Du unsere. Auch das Kommentarfenster hat sich sehr bewährt, um im Unterricht mitzuarbeiten. Außerdem stehen wir dir am Ende jedes Livestreams gerne für individuelle Fragen zur Verfügung.

Was sind die technischen Voraussetzungen im Onlinekurs?

Sehr gut wäre eine stabile Internetverbindung bzw. guter WLAN-Empfang.
Idealerweise hast Du ein Notebook, Tablet oder Desktop-PC. Darüber hinaus solltest Du auf jeden Fall Ton haben. Nicht zwingend erforderlich (aber ggf. sinnvoll) ist ein Mikrofon.
Vor Kursbeginn erhältst Du von uns eine E-Mail. In dieser E-Mail wird dir ausführlich erklärt, wie Du zu den Livestreams gelangst und wo deine Übungsblätter vorab zum Download und Ausdruck bereitstehen.

Bis wann sollte man sich angemeldet haben?

Einen Anmeldeschluss gibt es nicht. Die Tickets werden in der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben. Aktuell profitierst Du noch vom Angebotspreis.


Anrufen

WhatsApp