ÜBER NICK KLUPAK

Nick Klupak ist einer der einflussreichsten Trainer für Schülerinnen und Schüler in Bayern.
In seinen Camps begleitet er zusammen mit seinem Team jährlich viele hundert Schüler erfolgreich zum Abschluss.
Nach seinem Studium der Mathematik gründete Nick Klupak im Jahr 2009 das Coaching-Institut AKADEMUS. Seither steht er für innovative Bildungsprodukte und versteht sich als Motivationstrainer und Erfolgscoach.
Er ist Autor von "Abiturwissen Mathematik", Abi-Experte und Instagram-Coach.
Gleichzeitig engagiert sich Nick Klupak ehrenamtlich in der Jugendarbeit.

„Wissen ist das Einzige, was sich vermehrt, wenn man es teilt.
Ich möchte alle einladen, die Begeisterung am Lernen neu zu entdecken, um gemeinsam die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft zu stellen.“

Nick Klupak ist ...
  • Gründer und Inhaber von AKADEMUS
     
  • Abi-Experte
     
  • Autor von "Abiturwissen Mathematik"
     
  • Großer Hundefan
     
  • sportbegeistert
     
  • Motivationstrainer (Unter anderem beim SSV Jahn Regensburg)
     
  • Instagram-Coach & YouTuber 

Bekannt aus:

Dein AKADEMUS-Team

Du gewinnst nie allein. An dem Tag, an dem Du was anderes glaubst, fängst Du an zu verlieren.
Mika Häkkinen, finnischer Rennfahrer

Mit mehr als 60 Dozenten im Team und über 10 Jahren Erfahrung gehören wir zu den führenden Anbietern in Bayern. Wir sind hochmotiviert, auf die Vorbereitung von Abschlussprüfungen aller Art professionalisiert und immer auf deiner Seite.

Das AKADEMUS-Team sieht sich als dein Coach. So wie ein Fußballtrainer möchte, dass seine Mannschaft gewinnt, wollen wir dir zu Bestnoten verhelfen. Wir haben die gleiche Zielsetzung wie Du. Gemeinsam können wir deine Ziele erreichen und deine Träume verwirklichen.

Wir freuen uns auf dich.

Dein AKADEMUS-Team 

Besserwisser für Besserlerner gesucht:
Arbeiten bei Akademus

Wir suchen aktuell Dozenten (w/m/d) in den Fächern Mathematik, Physik und BWR. Initiativbewerbungen in allen Schulfächern sind ganzjährig möglich.

WIR BIETEN

  • Eine überdurchschnittliche Bezahlung
  • Flache Hierachien
  • Freie Zeiteinteilung
  • Zusammenarbeit in einem jungen, engagierten Team
  • Einzigartige Lehrerfahrungen

IHR PROFIL

  • Sie sind mindestens 18 Jahre alt.
  • Sie haben sehr gute fachliche Kenntnisse.
  • Sie verfügen bereits über Unterrichtserfahrung in Ihrem Fach.
  • Sie haben Spaß am Unterrichten und arbeiten gerne mit Schülern zusammen.
  • Sie studieren an einer Hochschule oder haben Ihr Studium bereits abgeschlossen.

Bewerbungen per Mail an

info@akademus.de

Geschafft!

Wir haben heute die Matheklausur bekommen und ich habe 12 Punkte!! :) Danke für die tolle Hilfe, das hätte ich nie alleine geschafft. Louisa D.

Ich habe mich ungelogen in den zwei Wochen Ostercamp öfters gemeldet, als in den letzten 8 Jahren Schule. Ich stehe voll hinter eurem Konzept und dem Kurs :) Desiree Dutz
 

Der Realschulkurs in Waldkraiburg war klasse. Man lernt wirklich gut mit dem Stress in der Prüfung umzugehen und übt einfach bis man alles kann! Antonia Egenhofer
 

Nochmal danke für den wahnsinnig effektiven Mathekurs. Franziska Bastian

Danke nochmal für den tollen Mathe-Unterricht und auch das Skript war der Hammer! 10 Punke im Abi nur dadurch geschafft :) L. Clemm

Ich muss sagen, ohne den Kurs hätte ich wohl in Mathe ziemlich versagt. Ein großes Lob an Sie und Ihre Crew. M. Schmid

3 Notenstufen besser in nur einer Woche hätte auch ich nicht erwartet. Ich werde den Kurs gerne weiterempfehlen. H. Matt

Nach anfänglicher Skepsis über das Pensum, muss ich sagen, dass wir als Eltern den Abiturvorbereitungskurs sehr empfehlen können. Unser Sohn war mehr als nur begeistert! Familie Plaier

Ich hab 10 Punkte im Matheabi :))) Hätte ich ohne Euch nie geschafft. Danke! Isabella Weimüller

Der Crashkurs war ein gelungener Startschuss zum Lernen. Hat sich bei mir jedenfalls gelohnt! Timo B.

Gemeinsam mehr erreichen ...

Steuerberater Michael Bertl

www.michael-bertl.de

SSV Jahn Regensburg

www.ssv-jahn.de

Private Fachoberschule Eurokolleg

www.eurokolleg-fos.de

Lydia Kreyer

www.edulingo.de

Papier Liebl

www.liebl.de


Anrufen

WhatsApp