Qualitäts-Nachhilfe für
alle Klassen & Fächer
Tel.: 0941 7977144
 

 

Gemeinsam abheben

Ankommen. Check-In. Boarding. Abheben. Wir l(i)eben unser Motto. Aus Überzeugung sorgen unsere Lehrer, die Crew, für viele Erfolgserlebnisse und machen Unterricht in leicht verständlicher Sprache wieder spannend.
 

Effektiv

Wir bieten effektiven Nachhilfeunterricht in allen Schulfächern und für alle Schularten und arbeiten ausschließlich mit qualifizierten und hoch motivierten Nachhilfelehrern.
 

Unkompliziert

Bei Akademus gibt es keine Anmeldegebühr und keine Mindestlaufzeit. Sie zahlen nur die tatsächlich gebuchten Stunden.
 

Maximal gefördert

Unsere Nachhilfe wird standardmäßig
als Einzelunterricht online bzw.
in unseren Institutsräumen angeboten.
So ist gewährleistet, dass jeder Schüler
maximal gefördert wird.
 

Umfassend

Neben der Nachhilfe bereiten wir unsere Schüler auch mit unseren bewährten Camps und Citykursen auf wichtige Prüfungen vor.
 

UNSER INSTITUTS-AIRPORT

Wie findet man den perfekten Nachhilfelehrer?

Persönliche Checkliste von Nick Klupak:

"Laut der Hattie-Studie aus dem Jahr 2009 spielt der Dozent selbst eine der wichtigsten Rollen, wenn es um den Lernerfolg der Schüler geht.  Die Wahl des richtigen Lehrers ist also gleichzeitig das Fundament für bessere Noten. Ich habe bereits mehrere 100 Vorstellungs- und Fachgespräche für AKADEMUS geführt. Auch für private Schulen habe ich Auswahlgespräche durchgeführt. Die Checkliste ist dabei für mich der ideale Leitfaden, um genau den richtigen Dozenten zu finden. Ich bin davon überzeugt, dass sie auch für Eltern ein sehr guter Leitfaden bei der Suche nach dem richtigen Dozenten sein wird. Ich wünsche viel Erfolg damit!
Fette Punkte
Nick Klupak"

Noch Fragen? Wir helfen gerne!
0941 / 7977144

Jetzt gratis herunterladen:

Danke für das Vertrauen

Wir haben heute die Matheklausur bekommen und ich habe 12 Punkte!! :) Danke für die tolle Hilfe, das hätte ich nie alleine geschafft.
Louisa Dietmaier

Super Nachhilfeschule. Tolle Lehrer. Top organisiert.
Herr Kaiser

Mein Sohn hat sich innerhalb von vier Monaten um ganze zwei Notenstufen verbessert. Davor hatten wir zwei andere Nachhilfen erfolglos ausprobiert. Umso dankbarer sind wir Herrn Klupak und seinem Team.
Familie Schuster

WARUM FINDET NACHHILFE
IM EINZELUNTERRICHT STATT?

Lernen ist eine sehr individuelle Angelegenheit. Auch wenn wir unser Leben lang – ob in der Schule, in Kursen oder an Universitäten – in Klassen und Gruppen lernen, so hat doch jeder seine eigenen Methoden und sein eigenes Tempo. Im Einzelunterricht erhält jeder Schüler genau die Erklärung, genau die Förderung und genau die Lerngeschwindigkeit, die er braucht, um effektiv voranzukommen. Bei Akademus praktizieren wir das „Erfolgsmodell Einzelunterricht“ aus Überzeugung und weil die Ergebnisse uns Recht geben.

Natürlich bieten wir bei Akademus neben unserer Nachhilfe auch effiziente Möglichkeiten, sich auf die Abschlussprüfungen vorzubereiten. Bei Akademus gibt es eigens für die Vorbereitung auf das Abitur und die mittlere Reife sogenannte „Crashkurse“. Diese Kurse richten sich an Schüler jeder Leistungsstufe und bieten die optimale Form der Vorbereitung auf die Abschlussprüfungen. Ausführliche Informationen sind auf unserer Homepage unter Abiturkurs, Fachabiturkurs und Realschulkurs zu finden.

Für die Q11 & Q12 haben wir unser
Mathe-Mentoring!


WEIL DU MEHR PUNKTE VERDIENT HAST!

Endlich gibt es die All-in-One Lösung für Mathe in der Oberstufe: #MatheMitNick
In den wöchentlichen Livestreams bringen wir dir die aktuellen Themen aus der Q11 und der Q12 bei. Und zwar so leicht, dass es jeder versteht! Ältere Lücken kannst Du bequem und jederzeit mit unseren Aufzeichnungen schließen.
Außerdem nehmen wir uns immer Zeit für deine individuellen Fragen.
Du siehst schon ... es wurde an alles gedacht! :-) 

  Regelmäßig: Garantierte Lernfortschritte in unseren wöchentlichen Live-Coachings

  Verständlich: Die aktuellen Themen der Q11 & Q12 Schritt für Schritt erklärt

  Effektiv: Bearbeitung prüfungsähnlicher Aufgaben für mehr Punkte in der Klausur

  Lückenlos: Nachhaltig Wissenslücken schließen durch effiziente Wiederholung

  Interaktiv: Alle deine Fragen werden beantwortet 

  Unkompliziert: Direkter Zugang zu den Live-Coachings per Link

  Professionell: 11 Jahre Erfahrung für dich auf den Punkt gebracht

  Fair: 14 Tage Geld-zurück-Garantie | flexibel kündbar

  + Bonus: Alle Livestreams bis zum Abitur verfügbar!

  + Viele Extra-Boni: Überraschung! Für noch mehr Erfolg im Abitur.
 

WANN IST DER RICHTIGE ZEITPUNKT
FÜR NACHHILFE?

Bei Schwächen lohnt es sich immer, Hilfe in Anspruch zu nehmen. Manchmal merkt man erst zu spät, dass die Wissenslücken in einem Fach größer werden und das Schließen alleine nicht mehr zu schaffen ist. Mit der Unterstützung eines qualifizierten

Nachhilfelehrers von Akademus kann ein Schüler sogar jahrelange Defizite aufholen und gleichzeitig beim neuen Stoff besser mitkommen. Wir bieten unsere Nachhilfe in allen Fächern (Mathematik, Deutsch, Englisch, Latein, ...) und für alle Klassen an.

WANN KANN ICH MIT DEN
ERSTEN ERFOLGEN RECHNEN?

Prognosen über Erfolge sind schwierig. Das hängt nicht nur vom Wissensstand des Schülers, sondern auch vom Engagement zu Hause ab. Passen Motivation und Engagement zusammen, sind die ersten Noten-Erfolge meist schon nach wenigen Wochen sichtbar. Um gravierende Lücken zu schließen, muss ein evtl. längerer Zeitraum eingeplant werden.


Anrufen

WhatsApp