Wir sind für dich da

Alleine und ohne Unterstützung ist es oft schwer, besser zu werden. Wir bieten unsere Online-Nachhilfe für alle Klassen, Fächer und Schularten an. Seit über 12 Jahren.

 

Lücken schließen

Wir schließen gezielt deine Lücken, die aufgrund von Schwachstellen oder Unterrichtsausfall entstanden sind. So kommst Du sicher wieder im Unterricht mit!
 

Spürbare Fortschritte

Schluss mit Frust und schlechten Noten! Sobald deine Lücken geschlossen sind, wirst Du schnell spürbare Fortschritte machen und neue Motivation entwickeln.

 

Endlich Erfolge

Erfolgserlebnisse sind das Fundament für gute Noten! Mit uns sammelst Du jede Menge Erfolgserlebnisse und wirst auch in der Schule bald erste Erfolge sehen.

 

Notenziele erreichen

Wir helfen dir dabei, endlich deine persönlichen Notenziele zu erreichen. Dabei vertrauen wir auf unser Erfolgsrezept, den Einzelunterricht.
 

Noch Fragen? Wir helfen gerne!
Tel.: 0941 / 7977144

Der 1. Schritt zu besseren Noten

1. Als Erstes vereinbaren deine Eltern mit uns einen Termin für ein kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch.

2. In diesem Erstgespräch finden wir gemeinsam mit deinen Eltern heraus, wie wir dir bei der Erreichung deiner Notenziele am besten helfen können.

3. Falls gewünscht, suchen wir im Anschluss den passenden Nachhilfecoach für dich heraus und vereinbaren die erste Nachhilfestunde.
 

Deine Vorteile auf einen Blick


MIT UNS ERREICHST DU DEINE NOTENZIELE:

  Wir analysieren die Ursachen und erarbeiten ein zielsicheres Konzept in unserem pädagogischen Beratungsgespräch.

  Effektiver Einzelunterricht genau auf deine Bedürfnisse abgestimmt.

  Professionelle Nachhilfecoaches machen den Berg für dich wieder überschaubar.

  Du schließt gezielt deine Lücken und kommst im Unterricht wieder mit.

  Du wirst schnell spürbare Fortschritte machen und neue Motivation entwickeln.

  Du sammelst jede Menge Erfolgserlebnisse und wirst auch bald erste Erfolge in der Schule sehen.

  Keine Aufnahmegebühr, flexibel kündbar.

  Professioneller Einzelunterricht für 63,- Euro pro Doppelstunde

 

Danke für das Vertrauen

Lukas hat sich innerhalb von vier Monaten um ganze zwei Notenstufen verbessert. Inzwischen genießen wir sogar, dass die Nachhilfe online stattfindet. Ich weiß gar nicht mehr, warum ich vorher meinen Sohn durch den Feierabendverkehr gequält habe ;) Vielen Dank an Herrn Klupak und seinem Team. Und ein ganz großes Dankeschön an Frau Fuchssteiner für die tolle Beratung!
Ihre Familie Schuster

Eine vergleichbare Online-Nachhilfe sucht man aktuell vergebens. Wir haben erst nur regional gesucht und wurden zweimal enttäuscht. Dann wurde uns AKADEMUS empfohlen. Für uns ist es zwar immer noch ungewohnt, dass der Nachhilfelehrer 300 km entfernt sitzt, aber die Noten haben sich seitdem sehr verbessert! Ich kann die Online-Nachhilfe nur weiterempfehlen.
Petra A. - glückliche Mutter eines sehr gut vorbereiteten Sohnes

Wir haben heute die Matheschulaufgabe zurückbekommen und ich habe eine 2!! :) Danke für die tolle Hilfe, das hätte ich nie alleine geschafft.
Isabella D.

 

Wann ist der richtige Zeitpunkt für Nachhilfe?

Bei Schwächen lohnt es sich immer, Hilfe in Anspruch zu nehmen. Manchmal merkt man erst zu spät, dass die Wissenslücken in einem Fach größer werden und das Schließen alleine nicht mehr zu schaffen ist.

Mit der Unterstützung eines professionellen Nachhilfelehrers von AKADEMUS kann ein Schüler sogar jahrelange Defizite aufholen und gleichzeitig beim neuen Stoff besser mitkommen. Wir bieten unsere Nachhilfe in allen Fächern (Mathematik, Deutsch, Englisch, Latein, ...) und für alle Klassen an.

Als Vorreiter in der Durchführung von Online-Nachhilfe und mit über 12 Jahren Erfahrung wissen wir genau, was die häufigsten Aufgabentypen sind, worauf es wirklich ankommt und wie man optimal vorbereitet in die nächste Prüfung startet.

Gemeinsam erreichen wir deine Notenziele. Wir freuen uns auf dich!

Dein Coach
Nick Klupak

Fragen und Antworten

Welche Nachhilfeform soll ich wählen? 60 oder 90 Minuten pro Woche oder doch lieber ganz flexibel? 

Das kommt auf die individuellen Bedürfnisse an und lässt sich schwer pauschalisieren. Wir empfehlen hier unser kostenloses Beratungsgespräch, für das Du dich auf dieser Seite eintragen kannst.
Erfahrungsgemäß erzielt man die besten und nachhaltigsten Ergebnisse mit einem wöchentlichen Termin von 90 Minuten. Unabhängig davon profitieren unsere Schüler und Eltern von äußerst flexiblen Kündigungsfristen, sodass wir immer den passenden Unterrichtsumfang finden.

Ist Online-Nachhilfe schlechter als die Nachhilfe vor Ort?

Nein, ganz im Gegenteil. Bei Online-Nachhilfe ist es nicht entscheidend, ob Du in München, Hamburg oder Köln wohnst. Der Unterrichtserfolg ist nicht ortsabhängig, sondern steht und fällt mit der Qualität des Dozenten. Beim Onlineunterricht bist Du also nicht von der Qualität regionaler Anbieter abhängig, sondern holst dir deinen idealen Coach bequem nach Hause. 

Warum ist die Wahl des richtigen Nachhilfelehrers so entscheidend?

Laut der Hattie-Studie aus dem Jahr 2009 spielt der Dozent selbst eine der wichtigsten Rollen, wenn es um den Lernerfolg der Schüler geht. Die Wahl des richtigen Lehrers ist also gleichzeitig das Fundament für bessere Noten. Nick Klupak hat mehrere 100 Vorstellungs- und Fachgespräche für AKADEMUS geführt. Auch für private Schulen hat er bereits Auswahlgespräche durchgeführt. Wir sind überzeugt, dass wir für jeden Schüler den passenden Dozenten finden. 

Was sind die technischen Voraussetzungen?

Sehr gut wäre eine stabile Internetverbindung bzw. guter WLAN-Empfang.
Idealerweise hast Du einen Laptop, ein Tablet oder einen PC. Darüber hinaus solltest Du auf jeden Fall Ton haben. Nicht zwingend erforderlich (aber ggf. sinnvoll) ist ein Mikrofon.
Du bekommst von uns einen Link, der dich direkt zum Unterricht führt. Ganz einfach also :)


Anrufen

WhatsApp