UNSER MOTTO: GEMEINSAM ABHEBEN

Ankommen. Check-In. Boarding. Abheben.
Wir l(i)eben unser Motto.
Aus Überzeugung sorgen unsere Lehrer, die Crew, für viele Erfolgserlebnisse und machen Unterricht in leicht verständlicher Sprache wieder spannend. Dabei sind wir bestens mit den Anforderungen in den jeweiligen Prüfungen vertraut.
Willkommen bei A(ir)kademus -  Bitte anschnallen!
Fragen zur Nachhilfe? Tel.: 0941 7977144

NACHHILFE BEI REGENSBURGS #1

Wir erreichen Ziele.

  1. Wir bieten effektiven Nachhilfeunterricht in allen Schulfächern und für alle Schularten und arbeiten ausschließlich mit qualifizierten und hoch motivierten Nachhilfelehrern.
  2. Bei Akademus gibt es keine Anmeldegebühr und keine Mindestlaufzeit. Sie zahlen nur die tatsächlich gebuchten Stunden.
  1. Unsere Nachhilfe wird standardmäßig als Einzelunterricht in unseren Institutsräumen angeboten. So ist gewährleistet, dass jeder Schüler maximal gefördert wird.
  2. Neben der Nachhilfe bereiten wir unsere Schüler auch mit unseren bewährten Camps und Citykursen auf wichtige Prüfungen vor.

UNSER INSTITUTS-AIRPORT

Persönliche Checkliste von Nick Klupak:

Worauf es bei der Wahl eines guten Nachhilfelehrers ankommt

Die richtige Auswahl eines guten Nachhilfelehrers ist für den Erfolg des Nachhilfeunterrichts essenziell. Der Nachhilfeunterricht ist meist die letzte Stellschraube, um das Ruder herumzureißen. Fruchtet der Unterricht nicht, hängt nicht nur der Haussegen schief. Die Versetzung kann gefährdet sein oder ein Wechsel der Schulform steht im Raum.

Die Checkliste gibt eine gute Übersicht, worauf man bei der Wahl eines guten Nachhilfelehrers achten sollte.

Noch Fragen? Wir helfen gerne!
0941 / 7977144

Der Nachhilfelehrer ...

1. ist sympathisch, aufgeschlossen und zuverlässlich.

2. hat persönliches Interesse am Erfolg des Schülers; verfolgt also dieselbe Zielsetzung.

3. hat bereits Unterrichtserfahrung mit Schülern derselben Altersgruppe sammeln können.

4. kennt die genauen Anforderungen des bayerischen Lehrplans im jeweiligen Fach und ist entsprechend eingearbeitet.

5. kennt die Inhalte der letzten Abituraufgaben / Schulaufgaben und kann diese vergleichen, um Schwerpunkte auszumachen.

6. besitzt die fachliche Kompetenz, aus verschiedenen Lösungswegen den für den Schüler passenden Weg zu wählen.

7. hat Erfahrung im Umgang mit Schülern und kann sich auf die Situation einlassen.

8. gewährleistet, dass der Unterricht kontinuierlich fortlaufen kann.

9. ist mit den notwendigen Unterrichtsmaterialien ausgestattet.

10. wurde empfohlen bzw. kann Referenzen vorweisen.

Danke für das Vertrauen

Wir haben heute die Matheklausur bekommen und ich habe 12 Punkte!! :) Danke für die tolle Hilfe, das hätte ich nie alleine geschafft.
Louisa Dietmaier

Super Nachhilfeschule. Tolle Lehrer. Top organisiert.
Herr Kaiser

Mein Sohn hat sich innerhalb von vier Monaten um ganze zwei Notenstufen verbessert. Davor hatten wir zwei andere Nachhilfen erfolglos ausprobiert. Umso dankbarer sind wir Herrn Klupak und seinem Team.
Familie Schuster

WARUM BIETEN WIR NUR
EINZELUNTERRICHT AN?

Lernen ist eine sehr individuelle Angelegenheit. Auch wenn wir unser Leben lang – ob in der Schule, in Kursen oder an Universitäten – in Klassen und Gruppen lernen, so hat doch jeder seine eigenen Methoden und sein eigenes Tempo. Im Einzelunterricht erhält jeder Schüler genau die Erklärung, genau die Förderung und genau die Lerngeschwindigkeit, die er braucht, um effektiv voranzukommen. Bei Akademus praktizieren wir das „Erfolgsmodell Einzelunterricht“ aus Überzeugung und weil die Ergebnisse uns Recht geben.

Natürlich bieten wir bei Akademus neben unserer Nachhilfe auch effiziente Möglichkeiten, sich auf die Abschlussprüfungen vorzubereiten. Bei Akademus gibt es eigens für die Vorbereitung auf das Abitur und die mittlere Reife sogenannte „Crashkurse“. Diese Kurse richten sich an Schüler jeder Leistungsstufe und bieten die optimale Form der Vorbereitung auf die Abschlussprüfungen. Ausführliche Informationen sind auf unserer Homepage unter Abiturkurs, Fachabiturkurs und Realschulkurs zu finden.

WANN KANN ICH MIT DEN
ERSTEN ERFOLGEN RECHNEN?

Prognosen über Erfolge sind schwierig. Das hängt nicht nur vom Wissensstand des Schülers, sondern auch vom Engagement zu Hause ab. Passen Motivation und Engagement zusammen, sind die ersten Noten-Erfolge meist schon nach wenigen Wochen sichtbar. Um gravierende Lücken zu schließen, muss ein evtl. längerer Zeitraum eingeplant werden.

WANN IST DER RICHTIGE ZEITPUNKT
FÜR NACHHILFE?

Bei Schwächen lohnt es sich immer, Hilfe in Anspruch zu nehmen. Manchmal merkt man erst zu spät, dass die Wissenslücken in einem Fach größer werden und das Schließen alleine nicht mehr zu schaffen ist. Mit der Unterstützung eines qualifizierten

Nachhilfelehrers von Akademus kann ein Schüler sogar jahrelange Defizite aufholen und gleichzeitig beim neuen Stoff besser mitkommen. Wir bieten unsere Nachhilfe in allen Fächern (Mathematik, Deutsch, Englisch, Latein, ...) und für alle Klassen an.


Anrufen

WhatsApp