Intensive Vorbereitung auf den bayerischen Realschulabschluss in den Pfingstferien

 

 

Komplette Wiederholung

Wir machen den riesigen Berg an Stoff für dich überschaubar und wiederholen den kompletten Prüfungsstoff. Profitiere von unserer großen Fächerauswahl.
 

Optimale Vorbereitung für dich

Freue dich auf viele Erfolgserlebnisse. Du wirst sehen, dass Du deutlich größere Lernfortschritte erzielst, als alleine und ohne Unterstützung am Schreibtisch.
 

6 Tage in den Ferien voller Knowhow

Erlebe die ideale Lernatmosphäre in den Pfingstferien – immer einen Ansprechpartner, kleine Gruppen, maximal interaktiv und bequem online zu Hause.
 

Freude am Lernen

Wir sind für dich da und begleiten dich, bis Du es beherrscht! In unserem Realschulkurs entwickelst Du Spaß, Motivation und Selbstvertrauen.
 

Bestnoten Erreichen

Starte top vorbereitet in die Prüfungen und erreiche deine Notenziele! Im Schnitt verbessern sich unsere Teilnehmer*innen um 1 Note pro Fach.
 

Fragen zu unserem Realschulkurs in den Pfingstferien?
Wir helfen gerne! Tel.: 0941 / 7977144

Bekannt aus:

Fit in die Abschlussprüfungen starten!

Der Realschulkurs in den Pfingstferien

 

Realschulkurs

1. Ferienwoche: 20.05.24 – 25.05.24

FÄCHER

Mathematik (Nicht Technik)
Mathematik (Technik)
Deutsch
Englisch
BWR
Französisch
Physik

Preis

Nur 595,- €*

Jetzt buchen
 

Tagesablauf

 

9:00 - 10:30 UhrUnterricht 1
10:30 - 10:45 UhrPause
10:45 - 12:15 UhrUnterricht 2
12:15 - 13:00 UhrMittagspause
13:00 - 14:30 UhrUnterricht 3
14:30 - 15:00 UhrKaffeepause
15:00 - 16:30 UhrUnterricht 4
16:30 - 16:45 UhrPause
16:45 - 16:55 UhrGet-Together

Intensive Vorbereitung auf den Realschulabschluss

Für wen ist das Seminar?

Ich habe den Realschulkurs für alle Schüler konzipiert, die das Beste aus ihrem Abschluss machen wollen, um die Weichen für ihre Zukunft zu stellen. Der Kurs in den Pfingstferien richtet sich primär an Schüler*innen aus Bayern.
Dabei ist es weniger wichtig, auf welcher Note und wie vielen Punkten Du gerade stehst. Mit zahlreichen Erfolgserlebnissen sorgen wir für maximale Lernfortschritte und Spaß am Lernen.

Vielleicht sagst Du wie viele Teilnehmer vor dir am Ende des Kurses:
"Alleine am Schreibtisch hätte ich niemals so viel erreicht, wie in dieser Woche."
"Ich war in Mathe immer ein 4er-Schüler und habe jetzt in der Abschlussprüfung eine 2 geschrieben."


Lass uns gemeinsam an der Verwirklichung deiner persönlichen Notenziele arbeiten.

Ich wünsche dir das Beste für dein Abschlussprüfungen und gebe dafür mein Bestes. Versprochen!

Dein Coach
Nick Klupak

POSITIVES FEEDBACK IST UNSER ANTRIEB.

Liebes AKADEMUS-Team,
ich möchte mich bei Ihnen ganz herzlich für die intensive Vorbereitung auf die mittlere Reife bedanken.
Paul meinte, er habe in der kurzen Zeit so viel gelernt, wie in der Schule in vier Monaten. Mein Sohn hat nicht nur den Schnitt für die FOS erreicht, sondern auch einen neuen Zugang zum Lernen gefunden!
Einen schönen Sommer!
Renate Back

AKADEMUS ist für uns ein wichtiger Partner, wenn es um die individuelle Förderung unserer Spieler im schulischen Bereich geht. Das Feedback unserer Spieler, die am Abiturkurs oder Realschulkurs teilgenommen haben, ist immer sehr positiv!
Jonas Ablassmayer - Pädagogischer Leiter Jahnschmiede - SSV Jahn Regensburg

DAS ERWARTET DICH

Dein Powerkurs:

 Realschulkurs in den Pfingstferien
     1. Ferienwoche: 20.05. – 25.05.2024 
 

Alles auf einen Blick:

  Wiederholung des gesamten Prüfungsstoffs

  Große Fächerauswahl

  Effektive Unterrichte in Kleingruppen

  Prinzip der offenen Tür: Freie Unterrichts- und Lehrerwahl

  Ideale Lernatmosphäre  + indiv. Schwerpunkte setzen

  Skripte & Lernmaterial in schülerfreundlicher Sprache

  Antworten auf alle Fragen in unserer Extra-Übungsstunde

  Lern- und Motivationstipps, die wirklich funktionieren

  Hochmotivierte und aufgeschlossene Dozenten

  + Bonus: Alle Livestreams bis zu den Abschlussprüfungen verfügbar!

  + Extra-Boni (Überraschung!) für noch mehr Lernerfolg 
 

Schritt für Schritt

Kostenlose Beratung

Unsere Kundenberaterin freut sich über Ihre Anfrage und wird zur
gewählten Wunschzeit bei Ihnen anrufen. Bitte füllen Sie hierzu das kurze Formular aus.
Vertrauen und Transparenz sind uns wichtig! Daher gehen wir sehr sorgfältig mit Ihren Daten um.
*Pflichtfelder
Lernen und Wohlfühlen

Du wirst erstaunt sein, wie einfach unser Online-Unterricht ist.

Wir machen das Beste aus deinem Home-Office und wiederholen mit dir den gesamten Prüfungsstoff.
Du bekommst im Fachabiturkurs und FOS13-Kurs interaktive Unterrichte mit hochmotivierten Dozenten, die keine Frage offen lassen - bequem zu Hause und ohne Reisestress.
Dabei achten wir bewusst auf überschaubare Gruppengrößen.

Der Onlinekurs wird mit einer der stabilsten und benutzerfreundlichsten Plattformen für Online-Unterrichte organisiert, welche sich hervorragend für die Durchführung unserer Vorbereitungskurse eignet.

Mit deinem digitalen Stundenplan, wo alle Unterrichte verlinkt sind, kannst Du mit einem Klick sofort jeden Live-Unterricht besuchen. Per Chatfenster und Sprachfunktion nimmst Du aktiv am Unterricht teil und kannst alle Fragen stellen bzw. beantworten - wie im Klassenzimmer eben auch ;)

Fragen und Antworten

Ist der Kurs wirklich das Richtige für mich?

Du schreibst bald in Bayern Abschlussprüfung und möchtest dich in den Osterferien auf deine Prüfungen vorbereiten? Türmt sich dein Prüfungsstoff zu einem schier unüberwindbaren Berg an Arbeit? Du hast noch keinen konkreten Plan, wo Du anfangen sollst und wie Du dich effektiv vorbereiten kannst? Du weißt nicht, wie Du alleine besser werden sollst? Dann wird dir unser Powerkurs definitiv weiterhelfen!

Wie interaktiv ist der Onlinekurs?

Das kannst Du wesentlich beeinflussen! Die Erfahrung aus den bisherigen Kursen hat gezeigt, dass es kaum Unterschied zum Präsenzunterricht gibt, wenn man die vorgesehenen Interaktionsmöglichkeiten nutzt. Per Sprachfunktion können wir dich aufrufen und deine Fragen beantworten bzw. Du unsere. Auch das Kommentarfenster hat sich sehr bewährt, um am Unterricht aktiv teilzunehmen. In manchen Unterrichten kannst Du sogar direkt in der Präsentation mitarbeiten. Zudem stehen wir dir in der Übungs- und Fragestunde für deine individuellen Fragen gerne zur Verfügung.

Was mache ich, wenn ich wegen Krankheit oder Unfall nicht am Seminar teilnehmen kann?

Um sich im Krankheitsfall vor lästigen Stornogebühren zu schützen, empfehlen wir den Abschluss einer Seminar-Versicherung bei unserem Partner. Sollte man gezwungen sein, eine gebuchte Veranstaltung kurzfristig (z.B. wegen Erkrankung, Unfall) zu stornieren oder abzubrechen, so tritt die Seminarversicherung für die vertraglich vereinbarten Stornokosten ein.
Hier mehr erfahren.

Ich weiß meine Fächer noch nicht. Kann ich meine Fächerwahl für den Kurs nachreichen?

Das ist kein Problem. Du kannst dich jetzt bequem anmelden und deine Fächer bis 4 Wochen vor Kursbeginn nachreichen. 

Kann man das Mathe-Skript schon vor Kursbeginn bekommen?

Unsere Skripte werden jährlich überarbeitet und verbessert. Erst kurz vor Kursbeginn erhalten die Skripte die Druckfreigabe und treffen dann wenige Wochen vor Kursbeginn bei uns ein. Wir setzen alles daran, dass die Skripte pünktlich zu Kursbeginn bei dir zu Hause ankommen. Das Skript ist ideal für weiterführende Übungen nach dem Realschulkurs - für den Kurs selbst ist es aber nicht notwendig.

Was sind die technischen Voraussetzungen für den Onlinekurs?

Sehr gut wäre eine stabile Internetverbindung bzw. guter WLAN-Empfang.
Idealerweise hast Du ein Notebook, Tablet oder Desktop-PC. Darüber hinaus solltest Du auf jeden Fall Ton haben. Nicht zwingend erforderlich (aber sinnvoll) ist ein Mikrofon, um am Unterricht aktiv teilzunehmen. Vor Kursbeginn erhältst Du von uns eine E-Mail. In dieser E-Mail wird dir ausführlich erklärt, wie Du zu den Livestreams gelangst und wo deine Übungsblätter vorab zum Download und Ausdruck bereitstehen. Übrigens bleiben alle Livestreams bis zu den Abschlussprüfungen verfügbar.

Bis wann sollte man sich angemeldet haben?

Einen Anmeldeschluss gibt es nicht. Die Tickets werden in der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben. Es empfiehlt sich allerdings eine frühzeitige Buchung, da manche unserer Kurse bereits frühzeitig ausgebucht sind.
Noch Fragen? Wir helfen gerne: 0941 7977144 

* Alle angegebenen Preise sind Gesamtpreise. Gemäß UStG §4 Nr. 21a bb) wird die Mehrwertsteuer in der Rechnung nicht ausgewiesen.


Anrufen

WhatsApp